>ÜBER UNS >UNTERNEHMENSPROFIL

 

     UNTERNEHMENSPROFIL

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1990 von Peter Weiser gegründet und beschäftigt sich seit dem mit der Optimierung von Abläufen im Bereich der revisionssicheren Archivierung und der Erarbeitung von praktischen Nutzungsmöglichkeiten für unsere Kunden. 

Langjährige Partnerschaften mit leistungsfähigen Unternehmen wie ALOS, KODAK, Jobrouter, RecSolution, DocuWare, geben unseren Kunden die Sicherheit, dass wir immer Produkte und Materialien einsetzen die auf dem neuesten Stand der Technik sind und einem hohen Qualitätsstandard gerecht werden. 

BVS-Dienstleistungen und Systemlösungen rund um die Digitalisierung und das Dokumenten-Management , sorgen in vielen Unternehmen für einen reibungslosen Ablauf bei der Speicherung Papier basierter und elektronischer Dokumente. Von der tagesaktuellen Scandienstleistung bis hin zur kompletten Archivübernahme, ob im kaufmännischen oder technischen Bereich.

Mit unserem leistungsfähigen Dienstleistungscenter in Dachau sind wir in der Lage tagesaktuelle Scandienstleistung durchzuführen sowie auch größere Alt-Bestände in digitale Archive zu transferieren. Von der Kassenquittung bis zur DIN A0 Zeichnung, wenn es um professionelle Digitalisierung geht, ist BVS Ihr Partner für optimiertes Dokumenten-Management. In Verbindung mit unseren DocuWare Software-Lösungen sorgen wir für moderne und revisionssichere Kommunikation, sowie transparente und effiziente Arbeitsabläufe.

Seit 2021 ist Dominik Weiser in der 2. Generation als Geschäftsführer im Unternehmen tätig. Er verantwortet die Bereiche IT,  Support, sowie Business Development.

Unser Leitbild

Unser Leitbild ist es, die komplexen Anforderungen der dynamisch wachsenden Kommunikations- und Informationswelt und die Sicherheitsbedürfnisse unserer Kunden, mit den Stärken eines Familienunternehmens zu verbinden. Der vertrauensvolle Umgang mit Daten gewinnt in der Gesellschaft und Arbeitswelt immer mehr an Wichtigkeit, deshalb ist der Datenschutz von zentraler Bedeutung und hat für uns als digitales Dienstleistungsunternehmen oberste Priorität. Durch unsere langjährige Erfahrung im IT-Sektor, sowie der laufenden Optimierung unserer eigenen Prozesse, und Schulung unserer Mitarbeiter,  können sich unsere Kunden und Partner stets darauf verlassen, dass ihre Daten und Informationen in unseren Händen sicher sind. Weiterhin ist es unser Antrieb, innovative und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen für das Dokumenten-Management eines jeden Unternehmens anzubieten. Wir unterstützen Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit bei allen Informations- und Dokumenten basierten Prozessen und helfen ihnen dabei , ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Geschäftsführer: Peter Weiser, Dominik Weiser
Gegründet: 1990 Mitarbeiter: 30
Firmensitz: Ohmstraße 2, 85221 Dachau   
Eingetragen beim Amtsgericht München HRB Nr.93397