Unser Unternehmen
Unser Unternehmen wurde 1990 von Peter Weiser gegründet und beschäftigt sich seit dem mit der Optimierung von Abläufen im Bereich der revisionssicheren Archivierung und der Erarbeitung von praktischen Nutzungsmöglichkeiten für unsere Kunden.
Langjährige Partnerschaften mit leistungsfähigen Unternehmen wie ALOS, KODAK, Jobrouter, RecSolution, DocuWare, geben unseren Kunden die Sicherheit, dass wir immer
Produkte und Materialien einsetzen die auf dem neuesten Stand der Technik sind und einem hohen Qualitätsstandard gerecht werden.
BVS-Dienstleistungen und Systemlösungen rund um die Digitalisierung und das Dokumenten-Management , sorgen in vielen Unternehmen für einen reibungslosen Ablauf bei der Speicherung Papier
basierter und elektronischer Dokumente. Von der tagesaktuellen Scandienstleistung bis hin zur kompletten Archivübernahme, ob im kaufmännischen oder technischen Bereich.
Mit unserem leistungsfähigen Dienstleistungscenter in Dachau sind wir in der Lage tagesaktuelle Scandienstleistung durchzuführen sowie auch größere Alt-Bestände in digitale Archive zu transferieren. Von der Kassenquittung bis zur DIN A0 Zeichnung, wenn es um professionelle Digitalisierung geht, ist BVS Ihr Partner für optimiertes Dokumenten-Management. In Verbindung mit unseren DocuWare Software-Lösungen sorgen wir für moderne und revisionssichere Kommunikation, sowie transparente und effiziente Arbeitsabläufe.
Seit 2021 ist Dominik Weiser in der 2. Generation als Geschäftsführer im Unternehmen tätig. Er verantwortet die Bereiche IT, Support, sowie Business Development.